PS3 - FIFA WORLD LEAGUE

adidas gazelle

in Teamwahl 04.11.2019 03:58
von Tammy Bernal • 3 Beiträge

Ehrfürchtige Tritte, aber sie könnten besser sein. Erfahren Sie in dieser adidas adilette Ausgabe von Buy, Pass, Wait .Juan Carrillo, News: (PASS), wovon wir sprechen. Ich hatte einmal das Gefühl, dass ich eine Handvoll Paare des adidas NMD "brauchte". Mit der Zeit bin ich aus dem Hype-Zug ausgestiegen. Versteht mich nicht falsch, es sind gut aussehende Schuhe und sie sind wahrscheinlich sehr bequem, aber ich sehe sie einfach nicht so an, wie ich es einmal getan habe. Dieses Paar ist sauber, aber durch das rein weiße Obermaterial sehr pflegeleicht. Aus diesen beiden Gründen nehme ich kein Paar mit. EIC Juan: (GOT 'EM) Uncaged und Color Boost sind einige der interessantesten Sneaker-Hacks der letzten Jahre und die Tatsache, dass adidas beides legitimiert hat in einem Paar zeigt Ihnen, dass die drei Streifen auf ihre Verbraucher hören.

Abgesehen davon bevorzuge ich immer noch das OG-Styling mit dem Käfig und ich wünsche mir, dass der Color Boost besser umgesetzt wurde (dh die gesamte Sohle war farbig, nicht nur die Mitte). Andres: (PASS) Es ist eine Tatsache, dass jeder Sneaker, den adidas herausbringt mit Boost bekommt viel Aufmerksamkeit. Ich bin ein Fan des ursprünglichen Ultra Boost, aber nicht adidas baby dieser Uncaged-Version. Ich fühle mich einfach unvollständig. Fast wie ein Brauch, der noch nicht fertig war. Ich warte immer noch darauf, dass adidas einen Ultra Boost mit farbigen Mittelsohlen macht. Hoffentlich bald. Dieses Wochenende wird voller interessanter Veröffentlichungen sein, auf die die Sneakerhead-Community gespannt sein wird, einschließlich einer neuen Air Jordan 14-Farbgebung, auch wenn die neueste noch in den Regalen steht. die erste Farbe adidas badeschuhe des Air Jordan 31 für die breite Öffentlichkeit, das Debüt des adidas D Rose 7 und vieles mehr.

Der exponierte Boost auf der Mittelsohle wirft alles für mich ab. Es sieht so aus, als hätte jemand den Schuh genommen und ein Stück von der Zwischensohle abgeschnitten, und jetzt läuft man mit einem kaputten Schuh herum. Hoffentlich kann adidas das Problem beheben und Boost vollständig verbergen oder einen Weg finden, es besser aussehen zu lassen. Es gibt immer noch Hoffnung& denke ich. Andre Carrillo, News: (PASS) Noch ein Yeezy, dass die Leute verrückt werden und es mir wirklich egal ist. Diese Farbe ähnelt zu sehr der Originalversion, außer mit einer Gummilaufsohle. Hätte adidas nicht neue Colorways für den 350er herausbringen sollen, seit der Sommer vor der Tür steht? adidas ballerina Jordan Brand hat eine Art und Weise, Samstage zu besitzen wie keine andere Sneaker-Marke auf der Welt.

Während die Konkurrenz von adidas Originals und Under Armour den Kampf im Jahr 2015 ein bisschen interessanter gemacht hat, sind der Jumpman und seine große Auswahl an Retros immer noch die Marke, die es zu schlagen gilt. Auch wenn ihre Retros mit allgemeinen Veröffentlichungen nicht mehr so schnell ausverkauft sind wie früher, dominieren sie die Konversation und ziehen selbst die lässigsten Sneakerheads an. Aber wenn der Kalender auf Dezember wechselt und es Zeit ist, dass das Jahr Air Jordan 11 fällt? Menschen strömen, überlegen, planen und alles dazwischen, um ihr Paar zu bekommen. Und dazu noch eine limitierte Version von Air Jordan 12? Wir wissen nicht, ob Jumpman den Yeezy enttäuscht, aber wir wissen, dass wir eine gute Geschäftsentscheidung treffen, wenn wir eine sehen.

Sie wissen, dass die Herbstsaison fast da ist, wenn Sie die Wörter "wasserdicht" und "Winter" und "Wolle" herumwerfen hören, aber etwas überraschend ist, dass sie im Zusammenhang mit Turnschuhen erwähnt werden. In der dieswöchigen Ausgabe von Buy, Pass, Wait, wo sich die Mitarbeiter von Kicks On Fire treffen, um über die großen Neuerscheinungen des Wochenendes zu sprechen, müssen wir uns über das wöchentliche Retro von Air Jordan unterhalten, aber dann schalten wir es um um darüber zu sprechen, für welchen Mambacurial Kobe wir uns entscheiden würden, den Reiz des Blackout-Stils in einem beliebten adidas-Trainer und vieles mehr. Ich bin überhaupt kein Fan des City Sock-Modells, also muss ich mich standardmäßig für den NMD R1 entscheiden.

Es war eine großartige Idee, beide Modelle von adidas so zu konstruieren, dass sie besser für den Winter geeignet sind. Ich hoffe, in naher Zukunft mehr adidas berlin davon zu sehen. So viele hochkarätige Kicks ließen dies während der regulären Woche fallen, als ob das Wochenende nach dem plötzlichen Aufstieg des Nike Air Foamposite hoch und trocken bleiben würde Eine Jubiläumsausgabe bis letzte Woche, die Rückkehr der Nike Air Zoom Generation am Mittwoch, das gestrige Debüt des adidas EQT Support 93/17 und der Umzug des Nike LeBron 14 Black Ice auf einen späteren Zeitpunkt. Aber wir haben immer noch eine Handvoll Veröffentlichungen, an denen Sie vielleicht interessiert sind, die am Samstag fallen, wenn wir das chinesische Neujahr so feiern, wie wir es immer tun, s, warte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bowen Dewar
Forum Statistiken
Das Forum hat 695 Themen und 710 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen