PS3 - FIFA WORLD LEAGUE |
|
ÿþMit ComplexCon Chicago gleich um die converse ballerina Ecke hat Converse mehrere neue Kooperationsprojekte vorbereitet, und eines der überzeugendsten ist zweifellos Chinatown Markets Duo UV-Licht-aktivierter Aufnahmen des Chuck 70. Wenn der Schuh direktem Sonnenlicht ausgesetzt ist, wechselt das Obermaterial aus pastellgrün / rosa Segeltuch die Farbe und verwandelt sich in eine wilde und skurrile Kombination aus Blau, Orange, Fuchsia und Lila.
Es handelt sich im Wesentlichen um zwei Schuhe in einem und steht in perfekter Übereinstimmung mit Chinatown Markets kühnem DIY-Ethos - ein Schuhwerk, das durch den Lebensstil und die Umgebung des Trägers aktiviert und aufgewertet werden soll. Vor ihrem offiziellen Debüt konnten wir uns mit Chinatown Market-Gründer / Lead-Designer Mike Cherman treffen und erörterte seine Geschichte mit Converse, seine persönliche Beziehung zu Chuck Taylor, die Bedeutung hinter dem Produkt und was er sich erhofft hatte Mit seinen mitgestalteten Turnschuhen zu erreichen.
Es war eine converse herren lustige Sache, in der es sich wie bei unserer Rebellion anfühlte, diese Schuhe tragen zu können, anstatt Nike zu tragen, obwohl Nike offensichtlich Converse besitzt. Ich hatte immer das Gefühl, dass Converse immer diesen rebellischen Hang dazu hatte, weil die Punk-Kids ihn tragen würden, die converse schuhe damen Skate-Kids ihn tragen würden, der Style-Kids ihn tragen würden, es war immer irgendwie so, als hätte ich das Gefühl. Das war meine Art, einzigartig zu sein. Wir würden sie alle selbst bedrucken. Wir hatten eine DTG-Druckmaschine im Laden, und so machten wir die ganze Zeit über unsere eigenen Schuhe. Für mich als Individualist liebe ich Schuhe wie diese, weil ich mit ihnen machen kann, was ich will und so viel Spaß damit habe.
Ich denke, das macht so viel Spaß an diesem Projekt. Es macht den Schuh mehr als nur einen Schuh. Es ist converse rot ein Gesprächsstoff, der für den Träger einzigartig ist. Diese Farbtöne ändern sich auf ihre eigene Weise, und einige Farben halten länger, während andere für einen kürzeren Zeitraum halten. Das Schöne an den Schuhen ist, wie einzigartig sie sind. Weißt du, das ist eine schwierige Frage. Außerhalb der Zusammenarbeit muss ich sagen, dass der klassische Chuck 70 den Chuck für mich im Allgemeinen wirklich neu belebt hat.
CLOT bereitet seine fünfte Kollektion Converse for Holiday 2013 vor. Dies ist eine schnelle Zwei-Sneaker-Silhouette, die sich auf den 70er-Jahre-Build des Converse Chuck Taylor All Star konzentriert. Tatsächlich ist es nicht ganz das typische Chucks-Paar, da die Knöpfe im Chang Pao-Stil an der Seite der Silhouetten angebracht sind. Denken Sie daran, dass nur ein US-Einzelhändler die CLOT Converse First String-Kollektion Chang Pao haben wird - das wäre das Juice-Pop-up in Los Angeles. Sie werden am Donnerstag, dem 31. Oktober, ihre Pärchen haben, also sorgen Sie dafür, dass Sie sie dort abholen, wenn Sie auf dem Markt sind. Lesen Sie weiter, um die vollständigen Fotos aus dem Projekt zu sehen, und teilen Sie uns in converse grau den Kommentaren mit, ob Sie das Gefühl haben, dass sich dieses CLOT-Team zusammenschließt.
Schauen Sie sich unten weitere Fotos an und halten Sie Ausschau nach einem Veröffentlichungstermin in naher Zukunft. Klassische Skatemodelle haben im Moment die Zeit für 2017. Vans hat seine ikonischen Angebote wie den Sk8-Hi und den Old Skool in Zusammenarbeit mit Fear of Gods Jerry Lorenzo und Chanels Karl Lagerfeld überarbeitet, während Converse mit seinem allgegenwärtigen Converse One Star wichtige Schritte unternimmt. Das Converse One Star, das von Tyler, The Creators zahlreichen Pastell-Interpretationen des Grunge-Klassikers, stammt, erhält ein Yin & Yang-Upgrade von der chinesischen Kreativagentur CLOT, einem Turnschuh-Spezialisten.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 695
Themen
und
710
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |